Karriere

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst

Über uns

Wir sind ein mittelständischer Versicherungsmakler mit Sitz in Backnang. Seit über 25 Jahren betreuen wir unsere Mandanten in allen Fragen rund um das Thema Finanzen und  Versicherungen. Unsere Gesellschafter und Mitarbeiter kümmern sich in dynamischen Teams um individuelle Lösungen für unsere Mandanten.

 

Unsere Erwartungen an Sie

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder sonstige Ausbildung im Finanzbereich.
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und präzise Arbeitsweise.
  • Dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten.
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit.
  • Loyalität und ein hohes Maß an Diskretion.
  • Spaß am Umgang mit Mandanten

 

Wir bieten in Festanstellung oder als Selbstständiger Außendienst Mitarbeiter

 

  • Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes mit überdurchschnittlicher Bezahlung
  • Firmenfahrzeug wenn benötigt
  • Viele Sonderkonditionen für den eigenen Finanz- und Versicherungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Und vieles mehr…..

 

 

 

Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung und fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen – inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an andreas.mueller@dreiplusweb.de

 

DREI PLUS GmbH

Der Finanz- und Versicherungsmakler

Im Kusterfeld 23/1

71522 Backnang

Telefon: 07191-335520

E-Mail: Andreas.mueller@dreiplusweb.de

Internet: www.dreiplusweb.de

Wir suchen dich