Geschäftsführer

Reiner Müller

Rainer Müller

Geschäftsführender Gesellschafter der DREI PLUS GmbH

Schon immer hat mich an meinem Beruf begeistert, anderen Menschen helfen zu können – für mich ist es deshalb der beste Job der Welt. Meine berufliche Laufbahn startete vor über 40 Jahren bei einer Versicherungsgesellschaft. Dort fühlte ich mich aber nach einigen Jahren nicht mehr wohl nachdem ich einen besseren Einblick in den Markt erhalten hatte. Ich wollte meinen Kunden gerne das Produkt empfehlen was wirklich zu Ihnen passt, unabhängig von einem Anbieter oder Zielvorgaben. So entstand im Jahr 1992 die Entscheidung sich als Makler selbständig zu machen – rückblickend war das der richtige Weg. Heute macht es mich stolz, dass das DREI PLUS- Team aus mehreren Spezialisten besteht und uns mittlerweile über 7000 Kunden vertrauen. Mit unserer Leistung helfen wir unseren Mandaten dabei, in dem heutigen Versicherungsdschungel den Überblick zu behalten und immer ein sehr gutes Angebot zu finden.

Kontaktinformationen

Tel.: +49 (0) 7191 3355 0

Fax: +49 (0) 7191 3355 67

E-Mail: rainer.mueller@dreiplusweb.de